Pura Gebäudereinigung GmbH - Logo

RAL Gütezeichen

Mit Stolz können wir berichten, dass wir seit Dez 2009 als erster und einziger Gebäudereiniger in der Region Augsburg das RAL-Gütezeichen 902 führen dürfen. Von über 32.000 Gebäudereinigungen besitzen lediglich 42 Unternehmen in ganz Deutschland dieses Qualitätsmerkmal. Damit haben wir als PURA, neben der bereits in 2006 erfolgreich abgelegten TÜV-Zertifizierung nach DIN ISO EN 9001:2010 ein weiteres Merkmal zur Einhaltung hoher Qualitätsstandards und geregelter Abläufe.

  • Für die RAL Prüfung wurde in verschiedenen von uns betreuten Objekten die Leistungserbringung anhand von Leistungsverzeichnissen- und kontrollen inklusive der Einhaltung einschlägiger Vorschriften und gesetzlicher Bedingungen geprüft.
  • Weiterhin waren die Punkte Arbeitssicherheit, Mitarbeiterqualifikation und die Verwendung umweltfreundlicher Materialien mit Zufriedenheit zu erfüllen.
  • Letztendlich wurde auch die Transparenz des Preis-/Leistungsverhältnisses und die Erfüllung tariflicher, sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Vorschriften überprüft.

Unser Kunde profitieren davon! Sie haben die Sicherheit, einen Dienstleister mit Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit zu wählen.

Kompromisloses Qualitäts- und Umweltbewusstsein ist fest in unserer Firmenphilosophie verankert.

Hier können Sie unser RAL Gütezeichenzertifikat herunterladen.

RAL Gütezeichen

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
08.00 Uhr - 17.00 Uhr
Samstag:
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
E-Mail:
Telefon:
0821 / 460 420
RAL Gütezeichen Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2010 Umwelt
Karte ansehen Portnerstraße 6, 86356 Neusäß bei Augsburg